Auch DM hat nun seine Box – DM Lieblinge

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Auch bei DM gibt es seit Ende Mai eine Box mit Überraschungsprodukten darin. Die Anmeldung lief ziemlich chaotisch ab, viele (z.b. auch ich) hatten das Problem, dass nichts so richtig ging. Die Auswahl eines DM-Marktes lief einfach nicht. Nur im Google Chrome Browser klappte es und dank der Hilfe einer lieben Freundin, bekam auch ich die Anmeldebestätigung. Doch der Klick des Bestätigungslinkes öffnete nur eine weiße Seite. Ob das gut gehen konnte? Gespannt waren wir auf den Tag der Abholung, denn im Gegensatz zu den meisten anderen Boxen, wird die DM Box im vorher ausgewählten Markt abgeholt.

Leider verlief auch das Abholen nicht so einwandfrei wie es sollte. Es gab erst nichtmal eine Benachrichtigung bis einige ihre Box im Markt stehen sahen – zudem standen sie einfach so bei den Fotoprodukten rum und hätten von jedem mitgenommen werden können. Einen Abgleich per Personalabweis, Email oder ähnlichem gab es nämlich nicht!

Doch fix wurde hier nachgebessert, die Besteller erhielten eine Infomail, in den Märkten wurden die Boxen in die Büros umgelagert und nur mit Email bekam man sie herausgegeben.

Mit der Box konnte man dann zur Kasse gehen, den Betrag von 5 Euro den die Box kostet, bezahlen und stolz seine Überraschungen nach Hause tragen. Übrigens auch die Paybackkarte kann man einsetzen und wie bei normalen Fotoprodukten oder Einkäufen Packbackpunkte sammeln.

Daheim musste natürlich fix der Karton ausgepackt werden. Hervor kam zuerst einmal eine Infokarte, eine lilafarbene Box und jede Menge Maischips, die zur Polsterung enthalten waren.

[galleria]

Der Inhalt

1x 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (8,95 Euro)
1x Balea Bodylotion (1,45 Euro)
1x Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45 Euro)
1x Rexona men Maximum Protection (4,75 Euro)
1x sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45 Euro)

Die Produkte sind jeweils in Originalgröße enthalten. Der Wert aller Produkte zusammen beträgt 26,05 Euro. Mich selbst kostete die Box 5,80 Euro (80 Cent Parkgebühren ^^), somit ist der Wert mehrfach übertroffen.

Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir sehr gut. Auch wenn nun 2x eine Lotion enthalten war. Da ich Olaz-Produkte aber sehr gerne nutze, und gern auch mal fruchtige oder blumig duftende Bodylotionen, werden mir beide sehr gut gefallen. Rexona Maximum Protection durfte ich vor längerer Zeit schon als Damenvariante kennen lernen. Nun gibt es die Men-Version und sie kam sogar gerade passend. Jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird, war ich gerade auf der Suche nach der mir bisher bekannten Variante, fand sie aber leider weder bei Real, HIT oder Edeka. Ich hätte wohl direkt zu DM gehen sollen ;O)
Nun jedoch kann ich die neuen Herrensorte ausgiebig ausprobieren und nutzen. Da ich Herrendüfte auch selbst persönlich sehr gerne mag, kam sie wie gerufen.

Auf die sebamed Pflege-Dusche werden wir uns noch ein wenig freuen dürfen, denn aktuell haben wir einige Duschgele geöffnet, die erst aufgebraucht werden. Ich bin aber sicher, dass diese fruchtige Sorte ganz toll sein wird.

Ich hoffe, dass die DM Lieblinge auch nach der 3 monatigen Testzeit weitergeführt werden. Das Abholen im Markt stört mich nicht im geringsten. Und da es im Kosmetikbereich ja immer wieder neue Dinge gibt, wären neue Produkte für den Inhalt ja immer vorhanden. Es dürfen gern auch aus weiteren Bereichen im Markt Produkte darin zu finden sein, denn auch Kerzen, neue Putzmittel, Kindernahrung oder Bioprodukte zum Essen, sind sehr interessant. 🙂

Ihr wollt auch eine DM Box?

Dann solltet ihr die Anmeldeseite im Blick behalten. Anfangs sind zwar nur 5.000 Abonennten möglich gewesen, wenn jedoch einer sein Abo beendet, wird dieser Platz frei und ein anderer kann zugreifen. Wie bei allen Boxen ist das Kündigen selbstverständlich jederzeit möglich.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “Auch DM hat nun seine Box – DM Lieblinge

  1. Ich wäre VOLL dafür, dass die abos einfach übernommen werden und die box fort geführt wird. leider hab ich gelesen, das nach 3 monaten alle abo´s gelöscht werden und was dann passiert wird man sehen *seufz* also wieder theater bei der neu-bestellung ^^ wenns denn soweit kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers