Ein großes schwarzes Paket…

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Gestern nach der Arbeit mal wieder der typische Griff in den Briefkasten – und ein gelber Zettel für eine Paketsendung, die zur Filiale gebracht wurde weil ich ja nicht daheim war. Abholung ab folgendem Werktag 15 Uhr … pustekuchen 😛

In meiner Postfiliale bin ich schon so bekannt, dass ich auch am gleichen Abend noch meine Sendung abholen kann. Irgendwie habe ich einen festen Stellplatz glaube ich. 😀

So durfte ich auch gestern abend schon das verpasste Paket abholen und staunte als der Mitarbeiter es mir brachte: groß, schwer, schwarz! Was da wohl drin ist?

Kleiner Tipp: Ein Aufkleber auf der Seite.

 

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company