Wer hat nur das aufstehen frühmorgends „erfunden“?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wie schon in meiner Schulzeit oftmals der Gedanke kam „Wer hat die Unterrichtszeiten ZWISCHEN den Ferien nur erfunden, der sollte mir nicht übern Weg laufen“ Gehts aktuell eher darum, wer beschlossen hat, morgends um 5-6 Uhr wird aufgestanden, die Arbeit ruft.

Viele sind noch nicht ganz wach, müssen aber sofort volle Leistung bringen. Da wäre eine Hilfe doch ganz nützlich. Bisher war mir nur die Vitasprint-Kur geläufig, doch es gibt weitere Wachmacher. Nein, damit meine ich nicht Cola, Kaffee oder starken Tee, sondern BrainEffect.

ScreenHunter 40 Jun. 01 06

Abgestimmt auf verschiedene Anwendungsgruppen gibt es BrainEffect in 4 Varianten:

  • BrainEffect Premium (gegen das tägliche Leistungstief im Alltag, Sport und Beruf)
  • BrainEffect Academy (mit extra viel Naturbooster)
  • BrainEffect Vital (für Senioren und Junggebliebene mit Antioxidative Bestandteile)
  • BrainEffect Junior (ohne Koffein und andere Stimulantien, für Kinder ab 7 Jahre geeignet, fruchtiger Geschmack)

Unterschiede im Anwendungsbereich von BrainEffect Vital oder Junior ergeben sich schon anhand der Produktbezeichnung und Beschreibung. Doch was unterscheidet „Pemium“ von „Academy“, ist es das gleiche vielleicht oder darf es auch gemischt eingenommen werden?

Auch diese beiden Produkte haben spezielle Anwendungsgebiete, die je nach persönlichem Schlappheitsgrad gewählt werden sollten. Bei täglichem Leistungstief, dass über den ganzen Tag anhält, wird BrainEffect Premium eingesetzt. Bei eher punktuellem Konzentrationsschwächen dagegen ist BrainEffect Academy besser. Hierzu zählen z.b. Studenten oder Schüler, die z.b. bei Prüfungen schnell einen Pusch benötigen. Im normalen Tagesverlauf reicht jedoch der eigene Leistungsstand aus. Kann man beide Produkte kombinieren? Ja, das kann man. Morgends z.b. eine Kapsel „Premium“ um den Tag über leistungsstark zu sein und abends 2 Kapseln „Academy“ um bis spät in die Nacht fit für die Leistungsaufnahme beim Lernen zu sein ist kein Problem.

Je nach Sorte kostet eine Packung mit 40 Kapseln 19,90-39,90 Euro, es gibt außerdem günstigere Sparpacks.

Die Kapseln sind ohne Gentechnik, Lactosefrei, Glutenfrei, Vegi-Gelatinefrei, neutral verpackt, Made in DE. Um sich davon überzeugen zu können, erhält man eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Die Zahlung erfolgt per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrifteneinzug. Die Auslieferung erfolgt mit DHL und ist auch an die Packstation möglich. Versandkosten fallen innerhalb der EU und der Schweiz günstige 3,90 Euro an, ab 25 Euro Bestellwert wird kostenfrei versendet.

Nutzt ihr solche Nahrungsergänzungsmittel regelmässig oder gelegentlich? Haben sie euch geholfen oder war es doch eher nur das Wissen, einen solchen Leistungssteigerer genommen zu haben?

Ich persönlich wüsste nun nicht ob der Preis von 20 Euro bei der günstigsten Variante für mich ok wäre. Da ich keine Bestätigung der verbesserten Leistung habe. Vielleicht ändert das sich aber mithilfe eurer Kommentare? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers