Konsumgöttinnen sucht Urlaubstester – Teil 2

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Auch diese Woche gibt es 3 neue Angebot toller Hotels und das beste daran ist – auch diese Woche wieder suchen die Konsumgöttinnen Testerinnen!

Leider fehlte mir letzte Woche ja die erneute Rückinfo, ob für Binz 1 oder 2 Personen und wenn nur eine ob man eine zweite dazubuchen könnten und der Preis. Sehr gerne wären wir demnächst nach Binz gefahren und hätten uns einige Tage erholt. Der bevorstehende Sommerferien-Arbeitsstress hätt es nötig gemacht. Aber vielleicht ist diese Woche ja etwas für uns dabei? Hier kommen die neuen Angebote (und selbstverständlich darf man auch bei Nicht-Tester-Auswahl selbst seinen nächsten Urlaub in den gezeigten Anlagen buchen und verbringen. :O)

Wer mag mich einladen/sponsern? 😀

Hier nun also zu den Angeboten:

Barceló Sancti Petri Spa Resort

Das erste Ziel ist Andalusien, Barceló Sancti Petri Spa Resort, ein Traum im Süden Spaniens gelegen. Die 5-Sterne-Anlage lockt mit Sandstrand, Meerblick aus jedem Zimmer, einer herrlichen Pool-Anlage und dem größten Spa-Bereich in ganz Andalusien! Zudem sind viele Anwendungen auch in der traumhaften Kulisse der Gartenanlage durchführbar.

Eine Konsumgöttin darf mit Begleitung für 4 Nächte die Hotelanlage erkunden und auch eine 25-minütige Massage im Spa genießen. Einzig die Reisekosten müssen selbst gezahlt und organisiert werden, doch bei ca. 150 Euro je Flug ist das ganz sicher nicht schwer. Aber Achtung: Das Hotel ist nur von April bis Oktober geöffnet, im Winter macht das Hotel selbst „Urlaub“ 🙂

Berghotel Astenkrone

Wer nicht so weit fahren möchte, für den ist das zweite Hotel vielleicht etwas. Das Berghotel Astenkrone liegt im Hochsauerland, genauergesagt in Altastenberg, am Kahlen Asten. Mit nur 43 Zimmern ist das Hotel überschaubar und Ruhe und Erholung fast schon gesichert. Eine Konsumgöttin darf mit Begleitung für 3 Tage und 2 Nächte das Hotel kennenlernen und dabei neben Frühstück und 3-Gang-Menü auch schon 2 sehr interessant klingende Wellnessbehandlungen mitmachen.

Hotel Sonnengut

In die „niederbayerische Toskana“ gehts im nächsten Angebot, genauergesagt in das Wellnesshotel Sonnengut. Bad Griesbach läd nicht nur mit seiner tollen Umgebung, sondern auch mit Wellness und Ruhe zum wahren Erholungsurlaub ein.

Und damit eine Konsumgöttin und ihre Begleitung sich auch gut erholen können, gibts neben 3 Tagen im Hotel auch eine Wellnessanwendung inkludiert: ein BABOR Kräuterkörperpeeling, eine pflegende Holunderpackung, 1x Aroma-Rückenmassage mit Naturfangopackung oder 1x türkische Hamam-ganzkörper-Seifenmassage – Was darf es sein? 🙂

Schloss Mondsee

Einmal „Schlossherrin“ sein und das in einem besonderen Hotel dazu? Dann ist das Schlosshotel Mondsee, dass in einer alten Klosteranlage entstanden ist genau das richtige. Die sehr großzügigen Zimmer von über 50qm Fläche und über 2 Etagen erstreckend, spiegeln zudem auch die Umgebung und Tradition wieder. So gibts auch schonmal einen Baumstamm als Nachttisch. 🙂

Eine Konsumgöttin darf an den Mondsee reisen und dort 4 Nächte mit Begleitung verbringen. Zusätzlich gibts ein kulinarisches Gourmet-Arrangement und selbstverständlich auch eine Fahrt über den Mondsee (entweder per Panorama-Ausflugsschiff oder allein im Elektrobot).

Ich selbst war während unserer Zeit in Österreich schon am Mondsee, allerdings nie über Nacht. Da wir nicht weit davon entfernt gelebt haben, ging das für uns gut als Tagesausflug. 🙂

Herrlich ist auch eine Fahrt rund um den See, aber Vorsicht, so winzig ist der See dann doch nicht, um ihn in 1-2 Std. zu umrunden. 😀

Wer eine der 4 Testaktionen mitmachen möcht, kann sich bis Ende dieser Woche (Sonntag) noch bewerben. Schon nächste Woche werden die Gewinner gezogen!

Übrigens gabs auch diese Woche schon jede Menge Gewinnerinnen, denn die Auslosung der Bonuspunkte ist erfolgt.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company