Urlaubszeit = Reisezeit – doch vorsicht!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Urlaubszeit = Reisezeit? Wenn nun die Sommerferien so langsam in den Bundesländern beginnen, geht auch die große Reisewelle wieder los. Doch was wenn man nun nicht daheim ist und die Sauberkeit kennt? Wie oft hört und liest man von dreckigen Hotelzimmern. Ich möchte oft nicht wissen, wer vor mir irgendwo auf dem Klo war und manche WCs würde ich direkt ganz meiden: WC-Häuschen auf dem Autobahnparkplatz. Ich zahle lieber etwas Geld im Rasthof und kann mich auf eine gewisse Sauberkeit verlassen. Doch nicht immer ist das möglich, was aber wenn die Blase drückt und der Kaffee seinen Weg nach draußen fordert?

 

Ich habe eigentlich immer eine Flasche Sagrotan mit dabei oder wenigstens eine Packung Sagrotantücher. Passend zur Urlaubszeit gibts das ganze auch als kleines Reise-Notfall-Set 🙂

Neben einer Flasche Hygienespray und einer Packung Hygienetücher ist auch noch eine Flasche mit Handdesinfektion enthalten. So kann man sich die Umgebung auch im Urlaub ein wenig reinlicher machen ohne direkt Angst haben zu müssen, nicht nur schöne Urlaubserinnerungen wieder mit nach Hause zu bringen.

Kennt ihr dieses Problem auch? Was macht ihr dagegen, vielleicht habt ihr ja auch euer Travelkit Sagrotan immer mit dabei?

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers