Weltderwundershop – Tastaturen mit „Glibber“ reinigen?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wer kennt den K(r)ampf beim Tastaturen reinigen nicht, entweder man nimmt diese komplett auseinander und bastelt hinterher die Buchstabentasten in der hoffentlich richtigen Reihenfolge wieder zusammen, lebt mit dem Dreck, der in die Ritzen gefallen ist oder kauft sich ständig eine Neue Tastaur. Oder er nutzt ein neues Produkt, das sicher dem ein oder anderen schon mal begegnet ist: Cyber Clean.

DSCN8550

 

Endlich saubere Tastaturen, Fernbedienungen und Handytasten, denn der „Glibber“ ist vielfältig einsetzbar.

Aus seinem Becher herausgeholt, hält man dann die gummiartige gelbe Masse in der Hand und drückt sie fest auf die (abgestöpselte) PC-Tastatur, die Fernbedienung, das Telefon-Tastenfeld und der Glibber dringt in die feinen Ritzen ein und hält den Schmutz fest. Je mehr man den Cyber Clean verwendet, umso mehr sammelt sich natürlich in ihm an. Doch da die Bakterien und Keime in ihm nicht überleben können (antibakterielles Material!) ist dies kein Problem. Nach der Nutzung wird das Reinigungsmaterial einfach wieder in seine Dose gesteckt und bis zum nächsten Einsatz aufbewahrt. Hier ist dann auch ein Indikatorfeld zu finden. Ist die Farbe dieses Feldes mit der des CyberCleans identisch, muss es ausgetauscht werden. Die Reinigungsleistung ist dann erschöpft.

[galleria]

Im Weltderwundershop ist CyberClean in gelb (Zitronenduft) erhältlich und kostet 9,95 Euro. Wer regelmässig im TV Welt der Wunder auf RTL2 oder Abenteuer Wissen auf Kabel1 sieht, dem könnte es auch dort schon begegnet sein. Viele der Gadgets und Geschenkideen sind dort nämlich schon getestet und vorgestellt worden. Vielleicht sehe ich mich nun noch etwas intensiver bei den Geschenkideen für Männer um, schließlich ist der Geburtstag meines Mannes nicht mehr allzu fern.

Im Shop findet man neben den Gadgets und Geschenkideen auch tolle Lernprodukte für Kinder. Vor kurzem durften wir ja Schmetterlinge züchten und seitdem ist unsere Kleine nach solchen Lernkästen süchtig. Nun fand ich noch weitere (Plantarium, Mikroskop) hier oder als Ergänzung zu unserem Süßigkeitengrabber die Popcornmaschine.

Habt ihr euch entscheiden können, was in euren Einkaufswagen gelandet ist, dann könnt ihr per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachname oder Rechnung bezahlen. Ab 150 Euro Warenwert gibt es ein kostenloses Jahresabo der Welt der Wunder-Zeitschrift dazu. Die Lieferungkosten betragen 4,95 Euro bis 75 Euro Warenwert, darüber entfallen diese. Mit Kundenkonto profitiert man bereits ab der zweiten versandkostenfreien Bestellung ab 30 Euro Warenwert. Eine Expresslieferung ist gegen Aufpreis (12,95 Euro) möglich.

Hier gehts in den Weltderwundershop 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company