Galerie Zimmermann & Heitmann

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bis Anfang dieses Jahres gab es bei uns noch ein Lokal, dass neben leckerem Essen und toller Unterhaltung auch eine ständig wechselnde Ausstellung von Gemälden einer Düsseldorfer Künstlerin zeigte. Ihre Werke waren so gefragt, dass man bei bestimmten Wunschmotiven oftmals einige Monate Wartezeit in Kauf nehmen musste. Doch zum Jahresanfang wurde das Lokal leider geschlossen, die Kunstausstellung somit leider beendet. Doch natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten sich Werke verschiedener Künstler anzuschauen. Zum einen gibt es ja Museen, die nur auf unsere Besuche warten, zum anderen Galerien wie die www.zimmermann-heitmann.de. Das Kunsthaus gibt es seit 1879 in der Dortmunder Innenstadt, seit 2009 werden auf über 100 Quadratmetern in Düsseldorf an der Königsallee Werke vieler Künstler gezeigt.

Serviceorientiert wird auch ein Wunschobjekt besorgt oder ein auf den Webseiten gezeigtes Bild gern in eine der Galerien geliefert um dort persönlich begutachtet zu werden. Auch die Ansicht am vorgesehenen Aufhangpunkt, also in den eigenen 4 Wänden, besteht. So kann man sich vor einem Kauf ein noch genaueres Bild machen und direkt daheim entscheiden ob das Kunstwerk an die Wand passt oder nicht. Gefällt es, kann man direkt hängenlassen und kaufen, gefällt es nicht, geht es einfach innerhalb einer Woche wieder zurück. Dieser Service ist mir bisher noch nirgends begegnet und er gefällt mir wirklich sehr gut. Da Kunstwerke ja nicht immer ganz günstig sind, ist diese Entscheidungshilfe wirklich hervorragend.

Neben fertigen Kunstwerken besteht auch die Möglichkeit eigene Bilder auf Leinwand zu veredeln, einrahmen zu lassen oder wenn nötig restaurieren zu lassen.  Dies kann auch im Blitztempo über Nacht oder gar noch schneller geschehen, hat man z.b. einen wichtigen Termin verschwitzt.

In der Galerie Zimmermann & Heitmann wird man als Kunde mit Service und Qualität überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company