GoMo: Instant Energy zum selbermachen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Heute erreichte mich eine Überraschungslieferung der Inodrink AG das passender nicht sein könnte: Instant Energy zum selbermachen!

Zum ausprobieren habe ich eine Packung GoMo „Guarana Kick“ erhalten, eine zweite Sorte „Ginger Flash“ komplettiert das Sortiment. Die praktische Mobilbox mit je 7 Sticks (ausreichend für je ca. 250-300ml Flüssigkeit) kostet 3,49 Euro und ist in ausgewählten Stores, Tankstellen, Shops erhältlich. Da das Produkt gerade seine Weltpremiere feiert, wird es sicherlich noch etwas dauern, bis man es im Alltag entdecken kann. Alternativ bietet sich die Onlinebestellung an.

[galleria]

Das Getränk ist sehr einfach herzustellen: 250ml Getränk auf das Pulver gießen, 30 Sekunden warten und trinken. Kleine Warnung: vorsichtig und langsam eingießen, da es sehr schäumt. Dafür ist kein umrühren nötig und dennoch löst sich alles prima auf.

Ich habe den Drink am Abend nach der Arbeit getrunken, doch leider war ich nicht wirklich energiegeladener im Anschluss. Da ich aber einen extrem langen Arbeitstag mit großen körperlichen Anstrengungen hinter mir hatte, denke ich einfach ich war zu ausgelaugt. Da hätte ein Energydrink die leeren Depots nicht auffüllen können. 🙂

Geschmacklich kann GoMo gut mit anderen trinkfertigen Energiedrinks mithalten. Das praktische Format gefällt mir sehr gut und auch, dass es so wärmeunempfindlicher ist als eine Dose oder Flasche. Vielleicht probiere ich Ginger Fresh nochmal aus, denn jeder der mich kennt, weiss ich liebe Ingwer. ;O)

Vielen lieben Dank an Inodrink für die Überraschungspost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company