Trinkspass für Kids

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Ein weiteres Produkt in meinem Testpaket von Kjero war Dreh und Tink. diese Flaschen sah ich bisher immer wieder mal in Kinderhänden und fand die Form und Größe dieser dabei schon sehr praktisch. Doch ob das Getränk ansich auch gut schmeckt und für unsere Kinder geeignet ist? Nun durfte ich es in insgesamt 5 Sorten ausprobieren.

DSCN8666

Die bunten Flaschen von Dreh und Trink gibt es in den Sorten (von links nach rechts auf dem Bild): Cola, Erdbeere, Apfel, Waldbeere, Kirsche.

Sieht man die bunten kleinen Flaschen, denkt man fast automatisch, „Das muss künstlich hergestelltes sein“. Doch die Zutatenliste zeigt es: Quellwasser, Zucker, Fruchtsaft. Als Säuerungsmittel wird Kaliumsorbat eingesetzt. Die Getränke enthalten also weder künstliche Süßstoffe, noch Kohlensäure und mit einem Inhalt von 200ml sind sie genau richtig für den Kinderdurst.

DSCN8861 DSCN8862

Der Verschluss ist mit wenig Kraftaufwand zu öffnen. Er wird einfach aufgeschraubt. 🙂

Eine Flasche Drink-und-Dreh-Spass ist im Handel ca. 45 Cent erhältlich.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

2 Kommentare zu “Trinkspass für Kids

  1. Hallo liebe Mandy,

    habe die Flaschen auch schon oft im Laden gesehen, aber immer einen großen Bogen darum gemacht. Wollte Minimann nicht mit solchem Zeug vollpumpen – war meine Meinung.
    Kannst du mir verraten wieviel Zuckergehalt die haben?

    Fände – soweit der Zuckergehalt nicht zu hoch ist – es auch ganz gut, wenn die Farben nicht krass wären….wirkt dadurch extrem künstlich.

    Bin gespannt, liebe Grüße Eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company