Was tun wenn der Koch streikt? – Lieferheld hilft :o)

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Was macht ihr, wenn euer „Koch“ streikt, er kein Essen kochen mag? Hungern? Brot schmieren? Essen gehen? Mama anrufen? Beim Nachbarn Essen abstauben? Auch bei uns gibt es solche Tage, wo irgendwie keiner den Herd bedienen mag, doch deswegen muss man natürlich nicht gleich hungern. Und auch bei langen Arbeitstagen, wenn die Lust irgendwo auf dem Heimweg hängengeblieben ist, gibts ja die Möglichkeit den Bringdienst anzurufen. Doch da man meist nur 2-3 verschiedene kennt und nutzt, die aber auch mal einen Ruhetag haben können oder man nicht ständig Pizza essen möchte, fragt man sich sicher mal, welche Alternativen gibt es?

Lieferheld

Hier gibt es das Angebot von Lieferheld, wo bereits mehr als 6.000 Lieferdienste in über 700 deutschen Städten zu finden sind! Ok, es wird keine 6.000 verschiedene Bringdienste nur in deiner Stadt geben, aber garantiert einige mehr als nur die 2-3 von deinen Bringdienstkarten an der Pinnwand. 🙂

Am Samstag war es bei uns mal wieder soweit. Den ganzen Tag waren wir unterwegs, vormittags Arbeiten und Wochenendeinkauf, anschließend kam meine Schwester mit Familie auf ihrer Urlaubsrücktour vorbei, gemeinsam shoppen in der Stadt, Bubble Tea in einem neueröffneten Lokal im Einkaufszentrum, Geld holen bei der Bank, Pakete einsammeln bei Packstation, Post und DPD-Shop. Verständlich, dass unser „Koch“ hier irgendwo auf der Strecke verloren gegangen ist und so entschieden wir uns zum bestellen. Doch wo bestellen? Der eine mag Pizza, ein anderer Burger, einige chinesisches Essen. Bei 5 Personen ist die Auswahl doch etwas schwieriger. Dank Lieferheld.de konnten wir die in Frage kommenden Bringdienste alle aufgelistet angezeigt sehen und haben uns letztendlich für 2 Lieferdienste entschieden, bei denen bestellt wurde: Pizzabringdienst und Chinaessen-Bringdienst.

Beide Bestellungen wurden nacheinander ausgelöst und per Onlinezahlung bezahlt. Dies ist nämlich ein weiterer Vorteil – man muss nicht unbedingt Bargeld im Haus haben wenn der Hunger kommt!

Lieferheld

Ca. 30 Minuten nach unserer Bestellung klingelte es dann auch schon an der Tür. Das Essen von Lieferdienst Nr. 1 wurde gebracht. Kaum stand es auf dem Tisch, ein Foto war geknipst, kam auch das restliche vom Asiaten. Dies hatten wir allerdings nicht über Lieferheld.de bestellt, darum natürlich kein Foto davon hier im Beitrag. Doch genauso lecker wie die beiden Pizza war auch das Essen. Kein Wunder, es stammte schließlich von unsererm Asiaten, bei dem wir schon öfters so im Lokal essen waren. ;O)

Wir werden den Service des Portals Lieferheld.de sehr gern auch künftig weiter nutzen und dazu auch die mobilen Apps mal nutzen. Denn auch hier wird mit der Zeit gegangen und für uns Kunden alles noch komportabler gestaltet. Das wird übrigens auch schon anhand der Bestellübermittlung und -bestätigung gut gezeigt:

Lieferheld

 

Lieferheld

1 Kommentar zu “Was tun wenn der Koch streikt? – Lieferheld hilft :o)

  1. […] Würde ich einfach einen belanglosen Beitrag über Lieferheld veröffentlichen, wie diesen hier, hätte ich bereits einen dreistelligen Betrag […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency