Barilla – jetzt auch in Vollkorn!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Durch meine Schwester bekam ich die Mittestgelegenheit für Barilla Integralle. Bisher waren Vollkornnudeln eher selten bis gar nicht auf unserem Speisezettel, daher waren wir sehr gespannt wie diese Nudeln schmecken würden. Meinem Mann habe ich erstmal gar nichts erzählt, denn wie wohl viele hätte er direkt abgelehnt ohne überhaupt probiert zu haben. 😀

Zum testen hatten wir eine 250g Packung, die für 2 Personen perfekt von der Menge her war. Da wir die Barilla-Nudeln an einem Abend getestet hatten, an dem mein Arbeitstag wieder einmal etwas länger gewesen ist, kam bequemerweise einfach eine Nudelsoße aus dem Glas hinzu. Dank der Brandnooz-Box stand hier noch etwas in unserem Vorratsschrank. 🙂

  

Farblich sind die Barilla Integrale zwar etwas dunkler als normale Standardnudeln, jedoch bei weitem nicht so dunkel wie  Vollkornnudeln bisher bekannt waren. Während sie dann ihr „Bad“ im kochenden Salzwasser genießen durften, öffnete ich die Tomatensoße und erwärmte sie. Das dauerte nur wenige Minuten und somit waren beide gleichzeitig verzehrbereit.

 

Geschmacklich waren sie sehr lecker, das es Vollkornnudeln waren, war ohne vorheriges Wissen nicht herausschmeckbar. Da sie viel mehr sättigen als einfache Nudeln, werden die Barilla Integralle bei uns zukünftig wohl öfter mal auf dem Tisch stehen. Mal schauen welche Varianten es von ihnen noch gibt, denn auch Spaghetti oder Spirellis essen wir öfter mal.

Vielen lieben Dank Katja für das Mittesten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers