„Kreissäge“ in der Küche

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Wenn bei uns mal wieder niemand vor 19 Uhr von der Arbeit heimgekommen ist, fällt es meistens mangels Lust flach noch zu kochen. An manchen von diesen Tagen wird dann bequemerhalber einfach eine Pizza in den Backofen geschoben. Wer hat schon noch groß Lust nach 12 Std. Arbeitstagen sich an den Herd zu stellen, geschweige denn zuvor Überlegungen zu machen über ein mögliches Essen? Ich jedenfalls nicht. Meistens gab es aber das Problem des Zerteilens der Pizza, denn die bisherigen Pizzaschneider sind oft aus 2 Teilen und lösen sich nach einiger Nutzung in diese auf. Wenn sie gespült wurden, sammelt sich in diesem Hohlraum Spülwasser, das dann in solchen Momenten seinen Weg in die Freiheit findet. Nun habe ich ein neues Küchengerät erhalten, bei dem soetwas nicht passieren kann. Zumal musste ich es einfach haben, als ich es im Onlineshop Coolstuff entdeckt habe: unser neuer Pizzaschneider in Form einer Kreissäge 😀

 

Unser neuer Pizza Boss 3000 leistet wunderbare Dienste. Das Messer ist nicht scharf wie man es bei einem Messer erwarten würde, doch die Pizza wird problemlos geschnitten. Die Reinigung war beim ersten ansehen ein Problem: Wie reinigt man das „Sägeblatt“, das ja hinter einer Verkleidung steckt? Aber die sehr einfache Lösung – die Abdeckung wird einfach abgenommen. 🙂

Preislich liegt der Pizzaschneider bei 17,90 Euro. Sicherlich kein billiges Küchenutensil, doch da es vernünftig funktioniert und nicht gleich die Hälfte des Spülbeckenwassers speichert auch viel hygienischer als unser alter Pizzaschneider. Dieser hat nun ausgedient und seinen Weg in die Mülltonne gefunden. 😀

Bestellungen bei Coolstuff, die bis 13 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet. So erreichen euch die gewünschten Produkte binnen kurzer Zeit. Portokosten fallen in Höhe von 4,90 Euro an, bei der aktuellen Facebookaktion entfallen diese ab 50 Euro Bestellwert.

Auf der Facebookseite erfahrt ihr auch immer wieder von neuen Produkten im Shop, von Aktionen und Gewinnspielen. So z.b. auch von der Aktion, bei der man den Betrag seines Einkaufes zurückgewinnen kann. Viele glückliche Kunden, die diese Überraschung ereilte, haben sich auf der Fanseite schon dafür bedankt. Vielleicht seit ihr ja die nächstn?

Und wenn ihr für das kommende Weihnachtsfest noch auf der Suche nach nützlichen, lustigen oder aussergewöhnlichen Geschenkideen seid, dann ist Coolstuff die richtige Adresse für euch!

 

 

 

 

1 Kommentar zu “„Kreissäge“ in der Küche

  1. Schade, da wir mittlerweile so gut wie gar keine Pizza mehr essen (Sushi Rulezz^^), kommt das Gadget ein bisschen zu spät – früher hätte ich den Pizzaschneider echt gebrauchen können… ich könnte ihn allerdings Freunden schenken – in deren WG wird eine Unmenge an Pizzen verdrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers