Adventskalender 2012 – Tag 12 pur-life.de

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Bevor nun überall die Plätzchenteller geleert werden, Braten, Knödel und Stollen auf dem Programm stehen, gibt es heute etwas zur Vorbeugung gegen Kugelbäuche. Und das Beste daran ist, ihr müsst nicht einmal das Haus dafür verlassen. Mit Pur-Life.de – eurem Fitnessstudio für daheim, geht trainieren, gegen Pfunde kämpfen oder einfach nur fit bleiben, ganz einfach.

gänseblümchen / pixelio.de


Heutiger Tagespreis:

3×14 Tage Gratistraining
1x 4 Wochen Training inkl. Fettkillerprogramm
1x 8 Wochen Training inkl. Pur-life Special

Somit gibt es heute 5 Preise = 5 Gewinner!

Tagesfrage:

Ich möchte gerne von euch wissen, habt ihr schonmal ein Fitnessstudio besucht. Besucht ihr es immer noch? Wenn nein, wieso nicht? Wäre ein Onlinefitnessstudio eine Alternative für euch?

Ich selbst habe schon ein normales Studio genutzt, aus Zeitgründen ging dies aber nicht mehr. Wenn man 8-10 Std. auf Arbeit unterwegs ist, dann noch gut 40 Minuten zum Studio hin und wieder zurück fährt, und das 1-2 x in der Woche, wird das irgendwann einfach zuviel und lästig. Fehlt dann auch noch der Erfolg, ist es umso schlimmer.

Später habe ich das Onlinestudio von Pur-Life ausprobiert, was mir sehr gut gefiel. Leider kam dann erstmal ein Rückenproblem, was ein trainieren gänzlich unmöglich machte. Später habe ich dann nochmal eine kurze Zeit damit trainiert, bevor meine Arbeitstage noch länger wurden *g*

Seitdem habe ich allerdings gute 15 kg abgenommen, auch weil einfach die viele Zeit wegfiel, wo man früher oft aus Langeweile irgendetwas gegessen hat.

Übrigens, Weihnachten war bei mir nie ein Problem. Ich habe trotz Festmahl immer nach den Feiertagen weniger auf der Waage gehabt als davor. Dabei habe ich auf nichts verzichtet und genauso geschlemmt wie alle anderen auch.

Eure Teilnahme kann wie immer per Email, Kommentar oder über Facebook erfolgen. Teilt das Gewinnspiel und sammelt so weitere Lose. Eure Links bitte in euren Kommentar/Email mitteilen.

Viel Spass und viel Glück.

3 Kommentare zu “Adventskalender 2012 – Tag 12 pur-life.de

  1. ich besuche auch kein Fitnessstudio, weil ich nach 10-12 Stunden körperlicher Arbeit auch so genug abgenommen habe, mich aber nie fit fühle, sondern nur erschöpft und müde. 😉

  2. Ich besuche kein Fittnessstudio ist mir aber zu viel Stress.

    bk@bcproject.de

  3. hallo zur zeit nicht aber möchte wieder hin 🙂 man fühlt sich besser wenn man weis heute habe ich was geleistet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company