Adventskalender 2012 – Tag 20 Sagrotan

Veröffentlicht am von 8 Kommentare

Heute geht es im Kalendertürchen sauber zu, wenn nicht sogar hygienisch rein.

Seit einigen Monaten nun nutze ich beinahe ausschließlich Sagrotan-Seifen in Küche und Badezimmer, zuletzt hinzugekommen sind der No Touch Seifenspender, vor wenigen Wochen nun gerade erst der neue Sagrotan SamtSchaum. Dieser ist ganz sicher bei Kindern hoch im Kurs. 🙂

Gerd Altmann / pixelio.de


Tagespreis
1 Päckchen mit 2 x Sagrotan SamtSchaum

Tagesaufgabe
Für die heutige Teilnahme reicht es einen Kommentar unter diesen Beitrag abzugeben oder eine Email an mich zu senden. Wie gefällt euch meine Kalenderverlosung bisher? Was gefiel euch, was nicht so sehr? Dass ich die Auslosungen leider nicht am Folgetag machen kann wie anfangs vorgehabt, liegt leider an meiner Arbeitszeit. Die Vorweihnachtszeit ist einfach zu stressig, vor allem wenn unerwartet einige Krankheitsfälle hinzukommen oder Leute einfach gar nicht zur Arbeit gehen ohne ein Wort.

Für das Verbreiten des Gewinnspiels im Netz gibt es Extralose. Bitte die Links im Kommentar bzw. Email einfügen.

Für die heutige Teilnahme habt ihr bis 23:59 Uhr Zeit.

Viel Glück.

8 Kommentare zu “Adventskalender 2012 – Tag 20 Sagrotan

  1. Dein KommentarIch finde deine Törchen total klasse, vor allem aber diesen Gewinn weil ich den Schaum uuuunebdingt einmal testen mag.

    lg
    Melanie

  2. Hi….

    echt tolle sachen die du hier als gewinn verschickst…..

    geteilt auf facebook

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/522773337741562

    goggle

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts

    twitter

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/281876012655067137

    liebe Grüße

    und nen richtig schönes Weihnachtsfest dir und deiner Familie

  3. Die Verlosungen sind echt klasse. Tolle Priese. Mach echt Spass mitzumachen. Weiter so!!!!

    bk@bcproject.de

  4. Ich finde deinen kleinen Adventskalender klasse. Die Preise sind immer toll. Und was ich auch super finde, ist, dass man nicht viel machen muss, um teilzunehmen.

    LG Sandy

  5. Ich kann mich nur anschließen. Ich mag Deine Verlosung sehr. Wenn ich aufstehe, schaue ich zuerst nach, ob das nächste Türchen schon geöffnet ist und freue mich schon auf die letzten Tage und Gewinne. Wer weiß, vielleicht hab ich sogar mal Glück…

  6. Huhu, ich bin wieder dabei.
    Ich finde deinen Kalender total klasse. Die Preise sind super und die Teilnahmebedingungen einfach. Und das du nicht alles schaffst ist total klar und verständlich. Mach dir keinen Kopf, sondern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    Lg, Sunny86

  7. Ich finde Deinen Kalender auch super. Nur wenn ich heute gewinne, dann würde es etwas spät kommen: mein Sohn und ich waren die letzten Tage mit Magen-Darm zu Hause 🙁

  8. ich finde deine kalenderverlosung einfach supi . Es gibt immer wieder neue sachen die man noch nicht ausprobiert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company