Adventskalender 2012 – Tag 9 – Sparhandy.de

Veröffentlicht am von 17 Kommentare

Nachdem ich euch bereits von meinem neuen Smartphone berichtet habe, kommt nun auch etwas für euch. Freundlicherweise von Sparhandy.de zur Verfügung gestellt, verlose ich heute ein Gerät! Näher vorgestellt hatte ich es euch bereits hier.

Meike Pantel / pixelio.de

Beim Gewinn handelt es sich um ein Nokia 5230 Navigation Edition in schwarz. Es ist ein neues Gerät, allerdings kein frisch auf den Markt gekommenes. Wer aber bisher noch kein Smartphone sein eigen nennt, wird damit garantiert auch seine Freude haben. Von einigen Lesern weiss ich ja bereits, dass sie Interesse daran hätten.

Heutiger Tagespreis:

Zum direkten loslegen, liegt gleich eine Prepaid-Simkarte bei. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sogar mit kleinem Startguthaben. Nachschauen kann ich jetzt natürlich nicht mehr, denn das Gerät ist bereits für den oder die Gewinnerin verpackt und wartet nur auf die Auslosung.

Tagesaufgabe

Ich möchte gerne wissen, was für ein Gerät nutzt ihr aktuell, seit ihr damit zufrieden oder nervt euch etwas daran?

Eure Teilnahme geht per Kommentar unter diesem Beitrag, Email oder auch per Facebook.

Die Teilnahme ist nur am heutigen  Sonntag bis 23:59 Uhr möglich! Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung.

17 Kommentare zu “Adventskalender 2012 – Tag 9 – Sparhandy.de

  1. Ein Nokia 6500 slide – ist noch ok.

    Ich könnte allerdings sehr gut das neue Handy gebrauchen. 😉

  2. Momentan hab ich noch ein normales klapphandy…

  3. ich habe leider im Moment gar kein Handy

  4. ein nokia nutze ich ein ganz einfaches lkeider ohne internet

  5. Ich nutze zur Zeit ein Samsung Handy und bin damit total unzufrieden da es immer Hakt und aus geht. War leider gewonnen sodass ich es als es noch neu war nicht zurück schicken konnte.

    bk@bcproject.de

  6. Zur Zeit nutze ich ein Dual-Sim-Handy von Samsung. Eigentlich bin ich zufrieden, allerdings scheint sich der Akku zu verabschieden – ist halt ein älteres Modell.

  7. Ich nutze zur Zeit das htc Wildfire und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit, doch es bringt trotzdem einige Probleme mit sich. Zum Beispiel hat es einen sehr geringen Telefonspeicher und außerdem hängt es sich sehr gerne auf oder reagiert nicht mehr.
    Also eigentlich kann man sich wirklich was besseres vorstellen..es wird wohl mal wieder Zeit für etwas neueres 😉

    mfG Jessi

  8. da versuch ich doch auch mal mein glück, vielleicht klappt es ja und es würde für mich mein tollstes weihnachtsgeschenkwerden.

  9. Ich habe noch ein ganz normales Handy. Damit kann man nicht’s, außer telefonieren und SMS schreiben – und das reicht eigentlich vollkommen aus. Das einzige, was mich daran voll nervt sind die drei wirklich blöden Klingeltonsounds die es hat.

    Aber machmal – immer öfter – wünschte ich ich hätte ein Smartphone. Zum Spielen (die hat mein’s auch nicht.), Surfen und Foto’s machen. Das wäre schon toll. 🙂

  10. ich habe nur ein nokia in benutzung. würde gern mal ein smartphone ausprobieren.

  11. ich nutze zur zeit ein samsung SGH-E250 aber leider funzt mein Touchscreen nicht mehr so richtig. Da wäre es jetzt genau der richtige zeitpunkt für ein neues, weil ich mein Handy ständig brauche

  12. also ein Smartfon habe ich noch keines. Ich benutze aber schon ein Dual-SIM-Handy von Simvaley und das ist hoffentlich nicht schon technisch zu veraltet dagegen 😉
    Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent,
    Georg

  13. Ich nutze schon seit Jahren das Nokia 6300i – damals war es wirklich ein tolles Handy, mittlerweile ist es aber schon rund 5 Jahre alt und von daher bringt es einfach nicht mehr die gewohnte Leistung. Ich muss mich mit langen Wartezeiten rumquälen, kann nicht ins Internet und finde es ziemlich peinlich mein Handy aus der Tasche zu holen. Zudem geht ein Riss quer übers Display. Leider kommt dadurch Staub/Dreck darunter, den man nicht mehr wegwischen kann.

    Auch ich möchte künftig „draußen“ wieder telefonieren können, deshalb wäre das Smartphone einfach perfekt für mich. Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  14. Ich nutze aktuell das iPhone 4S und bin mehr als zufrieden damit. Vor allem die Kamera ist unschlagbar!
    Mein Vater hat aber noch ein uraltes Modell von Samsung und ihm würde ich wahnsinnig gern das Nokia schenken 🙂

  15. Huhu,

    ich nutze schon viele. viele Jahre das Nokia 6300 und fande es immer toll. Durch die Schale geht es überhaubt nicht kaputt, aber mit den Jahren ist es sehr zerkratzt. Es sieht einfach nicht mehr schön aus. Und naja das mit dem Akku ist ja bei Handys immer so eine Sache… Nach ein paar Jahren halten sie einfach nicht mehr so lange.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent. Lg, Sunny86

  16. Ich benutze z.Zt. ein SonyEricsson Xperia Pro und bin ständig genervt, weil der Arbeitsspeicher voll ist… Muss bald mal was Neues her 😉

  17. Ich benutze z.Z einen Samsung SGH-E250. Ein altes Model dessen Robustheit ich allerdings an dieser Stelle hoch loben kann. Es ist unglaublich wie oft es mir schon heruntergefallen ist, ohne dass die Funktion beeinträchtigt wurde. Es ist mir sogar einmal in einen Top voll Wasser gefallen und funktioniert immer noch! Außer SMSen, telefonieren und einpaar Fotos machen kann man allerdings nicht viel mehr damit anstellen. Vielleicht wäre es Zeit für ein Neues?
    VG
    marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company