Adventskalender 2012 – Teilnahmebedingungen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Dieses Jahr veranstalte ich dank Hilfe vieler lieber Sponsoren eine Adventskalender-Verlosung. Dabei gibt es viele verschiedene Preise zu gewinnen, mal nur einzelne, mal mehrere, mal von lieben Sponsoren gestiftete oder von auch von mir :o)

Für die Teilnahme am jeweiligen Kalendertürchen ist es nötig eine kleine Tagesaufgabe zu erfüllen. Diese wird beim jeweiligen Tag beschrieben und soll von euch per Email an mich beantwortet werden. Nutzt für die Email direkt eine Adresse, an die ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 🙂

Teilnehmen darf jeder aus Deutschland – bei Auslandsteilnahmen gern auch wenn das Porto nicht höher als das deutschlandweite ist oder wenn die Preise online verschickt werden. Alles andere bitte vorher mit mir absprechen!

Ich freue mich über jede Verteilung im Netz, denn nur mit vielen Teilnehmern macht es auch wirklich Spass. Gerade in der Weihnachtszeit könnt ihr so auch anderen eine Freude machen und gutes tun. Solltet ihr Fragen zum Ablauf oder den Preisen haben, dann könnt ihr mich gerne fragen.

Ein kleiner Teil der Geschenke für euch 🙂

Die Auslosungen der Gewinne wird je nach Länge meines Arbeitstages am Folgetag oder kurz darauf erfolgen. Das Versenden der Preise per Post erfolgt 2x die Woche (die Postmitarbeiter erklären mich sonst für doof, wenn ich dort täglich antrete. 🙂
Gerne nutze ich auch die Onlinefrankierung von DHL und somit die Zustellung an Packstationen. Wenn ihr also eine solche nutzt, könnt ihr im Gewinnfall auch diese Anschrift angeben.

Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Adventskalender und freue mich über viele Teilnehmer.

Liebe Grüße

Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company