Auslosung Kalendertürchen 17 – James Bond DVD-Box

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Auch heute morgen möchte ich rasch die Kaffeezeit ausnutzen und eine Auslosung vornehmen, ein paar liegen ja noch vor uns. Leider komme ich arbeitsbedingt nur so schleppend voran, doch ihr versteht sicher, dass nach 15-16 Std. Arbeit der Elan für den PC raus ist. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich auf die kommende Woche freue, alle Feiertage vorbei, alle Lieferungen werden wieder normal sein und auch alle „Krankurlauber“ sind wieder zurück. Endlich Entlastung für die wenigen Mitarbeiter, die alles am Laufen gehalten haben in den letzten Wochen.

Zurück nun aber zur Verlosung. Hinter Türchen Nr. 17 steckte eine DVD-Box James Bond Filme. Gerade erst ist der neueste Streifen in den Kinos gelaufen, alle bisherigen kann ein Fan nun jederzeit daheim ansehen.

James Bond DVD-Box


Nach Auszählung aller Kommentare und Emails gab es insgesamt 16 Teilnehmer (1 ungültige weil zu spät), es wurden 22 Lose gesammelt. Ausgelost habe ich per Fruitmachine.

ScreenHunter_29 Jan. 03 05.37Herzlichen Glückwunsch!

Eine Email ist soeben auf den Weg zu dir gegangen. 🙂

3 Kommentare zu “Auslosung Kalendertürchen 17 – James Bond DVD-Box

  1. auch von mir glückwunsch 🙂 muss ich marion anschlissen james bond geht immer und ist ein tolles geschenk 🙂 hoffe denise hat viele tolle stunden 🙂

  2. Schade, wir sind solche James Bond Fans 🙁 Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch…

  3. Juchuuu! Ich freu mich riesig darüber. Die nächsten dunklen Winterabende sind gerettet 🙂 Ganz lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers