Auch wenn man beim Blick aus dem Fenster aktuell noch nicht so recht daran glauben mag, der Winter hat auch ein Ende und somit werden die Geschäfte auch in diesem Jahr einen „Winterschlussverkauf“ starten. Dieser findet meist ab Ende Januar statt und lockt mit großen Rabatten. So stöbern wir beispielsweise regelmässig bei dieser Gelegenheit durch die Modegeschäfte und machen das ein oder andere Schnäppchen. Nicht immer jedoch hat man alle Modeketten bei sich vor Ort – was liegt in solch einem Fall näher, als auch die Onlineshops zu nutzen?
So findet ihr beispielsweise viele Rabatte im Shop von C&A auch wenn es kein Ladengeschäft bei euch vor Ort gibt – oder ihr einfach nicht die Zeit findet dort hinzugehen. Wir haben hier das Glück, mehrere Filialen in der Nähe zu haben. Das ist natürlich auch kein Wunder, da wir in einer großen Stadt wohnen und weitere in der direkten Nachbarschaft sind.
Sehr regelmässig decke ich mich beispielsweise mit Shirts ein, denn wer mich näher kennt weiss, dass mein Kleiderschrank kaum langärmlige Oberteile beherbergt. Manchmal stöbere ich auch einfach nur durch die Abteilungen, denn nicht immer findet sich etwas, dass gefällt. Auch die Kinder- bzw. Babyabteilung kann ich sehr empfehlen. Total süsse Bekleidung mit Hello Kitty oder Winny Poh, bei denen sich wohl jeder irgendwie ein kleines Kind oder Enkelkind wünscht nur damit man auch einen Kauf tätigen kann. 😀
Es geht aber auch anders, denn blicke ich zurück, war beispielsweise einer der ersten eigenen Einkäufe meines Bruders (naja eher die Auswahl einer Hose nach seinem Geschmack) bei C&A. Und auch sehr praktische und funktionelle Bekleidung wie Jacken mit Reflektorflächen zur besseren Sichtbarkeit in der dunklen Jahreszeit, stammen von hier. Wie man sehen kann, wir kaufen also häufiger bei C&A ein. Auswahl, Qualität und Preise stimmen einfach, so dass das Einkaufen stets viel Freude bereitet.