Rude Stylz – Coole Kleidung für alle

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor längerer Zeit haben wir einmal einen Onlineshop kennengelernt, den wir zuvor sicher nie besucht hätten. Die angebotene Kleidung war einfach nicht unser Style. Doch nachdem wir nun genauer hingesehen haben, fanden auch wir richtig coole Artikel. Die Rede ist von Hip Hop oder Streetwear Kleidung. Nicht alle Shirts oder Hosen sind fürs Teenageralter oder kurz danach begrenzt, im Gegenteil. Auch für die älteren Erwachsenen sind viele Produkte dieser Mode zu finden. So hab ich Hip Hop Klamotten gefunden, die ich mir sofort zulegen würde, vorausgesetzt es gäbe sie in meiner Größe. Da ich ja leider keine 08/15 Kleidergröße tragen kann, ist die Auswahl für mich nicht ganz so einfach.

Auch für meinen Mann gäbe es z.b. Poloshirts, die selbst auf Arbeit problemlos tragbar sind. Und was gibt es besseres als Bekleidung, die auf Arbeit gleichermaßen wie in der Freizeit getragen werden können? So fühlt man sich auch im Arbeitsalltag wohl darin und nicht wie in einem Kostüm. Auch wenn ich auf der Suche nach neuen Shirts bin, durchstreife ich diverse Shops. Man (bzw. in diesem Fall ja Frau) will ja nicht immer das gleiche tragen und zu kindisch sollen die Motive nicht sein. Ein Playboy-Hasen-Aufdruck würde bei mir so z.b. nie in Frage kommen. Vor allem aber auch sehr helle Shirts wären arbeitsbedingt nicht wirklich gut. Ich bevorzuge da eher dunkle Farben und sehr wiederstandsfähige Materialien. Wenn ein Aufdruck nach 4-5 Mal waschen schon abgelöst ist oder soweit verblasst, dass er nur noch schlecht sichtbar ist, ist das für mich ein Grund zur Reklamation.

Ein guter Shop bietet mir also neben großer Auswahl auch super Qualität, die bezahlbar ist. Ganz interessant fand ich bei Rude Stylz, dass man bei jedem Produkt auch einen Preisvorschlag machen kann, wenn der angegebene Preis z.b. nicht ganz zusagt. Ist das Angebot für den Shop ok, bekommt man also sein persönliches Schnäppchen.

Habt ihr soetwas schon einmal ausprobiert oder würdet ihr das machen?

Kategorie: Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company