Pantene Pro-V – Feuchtigkeits-Soufflé

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor kurzem durfte ich ein mir bisher unbekanntes Produkt kennenlernen, das mich schon vom Namen her sehr neugierig gemacht hat: Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Soufflé. Soufflé kenne ich eigentlich nur aus dem Bereich der Küche, was bitte sollte das fürs Haar sein? Das es meinem Haar Feuchtigkeit spenden sollte, lies mich zwar nicht gänzlich im Dunklen, aber die genaue Nutzung schon.

Wenig später konnte ich das Produkt dann in Empfang nehmen und nun lüftete sich das Geheimnis darum. Es handelt sich um eine Sprühflasche, die mit einem Schaum gefüllt ist, quasi „Schlagsahne“ fürs Haar 😀

So ähnlich sieht es nämlich auch aus, wenn man sich einen „Sahnetuff“ auf die Hand gegeben hat um das Soufflé anschließend im Haar zu verteilen.

DSC 0109

Die Anwendung ist wie schon angedeutet sehr leicht, einfach etwas in die Handfläche geben und dann von den Haarspitzen her im Haar verteilen. Fertig. Ein Ausspülen ist nicht nötig! Anschließend kann man wie gewohnt das Haar weiter frisieren, föhnen oder dergleichen.

In Kombination mit Pantene Pro-V Shampoo und Spülung bzw. Kur wird so das Haar perfekt gepflegt.

Nach nun rund 2 Wochen Nutzung kann ich dem nur zustimmen. Die Spa-Pflege mit der für die Pantene-Linie seit einiger Zeit geworben wird, ist wirklich zu sehen. Mein Haar ist nicht mehr so oft elektrisch aufgeladen und auch nicht so strohig wie sonst häufig. Es fällt nun locker leicht und vor allem ohne lästige Lockenspiele, ganz so wie ich es gerne hab. 🙂

Preislich liegt die 150ml-Flasche bei ca. 6.79 Euro und ist seit Januar 2013 im Handel erhältlich.

Übrigens gibt es die dazu passende Pflegelinie Glatt & Seidig von Januar bis Juni 2013 als limitierte Spa Design Edition dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers