Buko macht blau!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Beim letzten Einkauf habe ich eine neue Sorte Buko von Arla entdeckt und diese direkt in den Einkaufswagen gepackt. Statt den bisherigen herzhaften Sorten war es diesmal eine fruchtige – Arla Buko Blaubeere. Hmmm, lecker, ich liebe Blaubeeren einfach und konnte nicht dran vorbeigehen.

DSC_0006 DSC_0007

Gleich zum Frühstück musste ich probieren und fand die Sorte sehr gut. Nicht zu süß und fruchtig genug. Toll könnte ich mir damit auch einen Kuchenbelag vorstellen und werde das sicher mal ausprobieren. 🙂

Und auch eine neue herzhafte Sorte Buko des Jahres konnte ich gerade auf der Webseite entdecken: Buko Frühlingszwiebel. Mal schauen wann ich diese entdecken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company