Neu: V+ Berry

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Seit einigen Tagen prankt von vielen Reklametafeln Werbung für das neue V+ Berry.  V+ ist trendiger Biermix von Veltins in vielen verschiedenen Sorten. Neu hinzu kam nun Berry-x, dessen Geschmack an die vielen fruchtigen Energydrings anlehnt. Zum Berry-Geschmack kommt zusätzlich noch ein wenig Guarana für den extra Energiekick.

DSC_0002Das Getränk ist leicht rötlich, was man auch gut an der Schaumkrone erkennen kann. Der Geruch ist sehr beerig. Der Biermix besteht aus 43 % Veltins und 57 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack und einem Schuss Guarana. Enthalten sind ca. 2,5 % vol.

Erhältlich im Kasten, Sixpack und als Getränkedose.

Im Gegensatz zur Veltins Fassbrause finden wir den Geschmack hier viel besser. Ausserdem wird schon vor dem Kauf und studieren der Zutatenliste klar, dass es sich um ein Biermixgetränk handelt (egal ob normales oder alkoholfreies Bier). Eisgekühlt schmeckt V+ Berry noch erfrischender und wird daher wohl auch künftig seinen Weg in unseren Einkaufswagen finden. Vorausgesetzt das Wetter gibt mal ein paar wärmere und vor allem trockenere Tage als gerade aktuell. ;O)

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers