DETOMASO Aurora lässt Frauenaugen glänzen

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Wer mich kennt weiss, dass ich äußerst selten mit einer Uhr oder anderem Handgelenksschmuck zu sehen bin. Das liegt zum einen daran, dass mich diese bei der Arbeit nicht nur stören würden, sie wären auch ständig der Gefahr ausgesetzt durch irgend ein Hängenbleiben, Anschlagen oder gar Zereissen kaputt zu gehen. Und wer möchte das schon seinem Schmuck antuen? 🙂

Seit kurzem gibt es nun einen Armschmuck bei mir, in den ich mich direkt beim ersten Anblick verguckt habe und somit bei mir einziehen durfte. Es handelt sich dabei um eine Armbanduhr von DETOMASO. Die Firma dürfte einigen bekannt sein aus der Herrenwelt. Nicht nur edle Uhren für Männer gibt es von diesem Label, auch im Motorsport begegnet der Name einem des öfteren. Nun sollen auch die Frauenherzen erobert werden.

Die DETOMASO Aurora Ladies Watch funkelt wie ein Sternenhimmel. Unzählige kleine blaue Swarovski-Steinchen funkeln am schwarzen Keramikarmband. Das Ziffernblatt mit großen römischen Zahlen in bunten Farben setzt das i-Tüpfelchen darauf.

aurora

Quelle: DETOMASO Watches

aurora2

Quelle: DETOMASO Watches

 

Das Keramikarmband ist ein weiteres Detail, was mir sehr gut gefiel. Da ich eine Nickelallergie habe, versuche ich alles metallhaltige zu reduzieren soweit es geht. Ein Edelstahlarmband wäre somit gar nicht möglich.

Mit dem Keramikarmband kam aber ein kleines Problem auf mich zu – es war nicht für den Frauenarm bestimmt sondern wohl für Männergelenke. Die Länge war nämlich ganze 4 Glieder zuviel! Und so einfach das Armband kürzen zu lassen wie ich dachte, war es nicht. Erst einmal musste ein Geschäft gefunden werden, dass sowas anbietet. Dann sollte es sich natürlich auch an Keramikarmbänder herantrauen und zum Schluss nicht direkt den Preis für eine ganze Uhr für die Verkürzung verlangen. 😀

Fündig wurde ich dann beim Juwelier Christ und so konnte ich endlich die wunderschöne Uhr tragen.

[nggallery id=15]

Gönnt ihr euch auch ganz bewusst mal solch schöne Stücke oder lasst ihr euch sowas nur schenken? Würde sowas erst gar nicht bei euch Einzug halten? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

1 Kommentar zu “DETOMASO Aurora lässt Frauenaugen glänzen

  1. Oh was für ein schönes Modell. Die könnte mir auch gut gefallen. In Weiss wäre sie sicher auch sehr hübsch.

    Ich trage immer eine Uhr, kann ohne gar nicht sein. So weiss ich immer welches Stündchen es mir geschlagen hat. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company