Online Produkt- und Unternehmensbewertungen – Bachelorarbeit

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Heute möchte ich euch gerne auf eine kleine Umfrage aufmerksam machen, die im Rahmen einer Bachelorarbeit erstellt worden ist. Thema der Arbeit: „Online Produkt- und Unternehmensbewertungen – Auswirkungen auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten“

Da ich durch meinen Blog genau solche Produkt- und Unternehmensbewertungen abgebe, seid ihr als Leser dieses natürlich genau die richtigen Teilnehmer dafür. Die Länge der Umfrage beträgt ca. 8 Minuten.

Ersteller: Gartner Christiane
Hochschule: Hochschule Rosenheim
Semester: 7
E-Mail: christiane-gartner@gmx.de
Studienfach: Betriebswirtschaft
Thema: „Online Produkt- und Unternehmensbewertungen – Auswirkungen auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten“
Art: Umfrage
Dauer der Teilnahme einer Umfrage: ca. 8 Minuten
Link: https://www.umfrageonline.com/s/4272c4a

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme daran.

Kategorie: Allgemein

1 Kommentar zu “Online Produkt- und Unternehmensbewertungen – Bachelorarbeit

  1. Das Thema der Unternehmensbewertung darf bei einer Übernahme nicht außer Acht gelassen werden. Es ist ganz wichtig zu wissen, was da für ein Unternehmen gekauft wird.
    Im dritten Quartal dieses Jahres steigerten sich die Bewertungen bei Firmenübernahmen. Das zeigen die aktuellen Bewertungsmultiplikatoren, die FINANCE regelmäßig für insgesamt 16 Branchen veröffentlicht. [Quelle: http://www.finance-magazin.de/strategie-effizienz/ma/ma-bewertungen-ziehen-weiter-an/ ]
    Die einzigen Sektoren, die hier ein Rückgang erfahren haben sind die Nahrungs- und Genussmittel sowie beratende Dienstleister.
    Gruß,
    W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio