Auslosung P&G Produktpaket

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Heute komme ich endlich dazu, meine kleine Verlosung zu beenden und den oder die Gewinnerin zu ermitteln. Nach meinem Besuch bei der Fairy Fiesta in Berlin konntet ihr hier im Blog ein Produktpaket mit Produkten aus dem Hause Procter & Gamble gewinnen. Den Gewinner habe ich ermittelt, indem alle Teilnahmen notiert wurden nachdem sie kontrolliert waren. Jeder korrekten Teilnahme (Kommentar, Teilung auf Facebook/Twitter) wurde eine Zahl zugeordnet und dann über Facebook öffentlich aufgerufen eine Zahl zu nennen. Diese Zahl entsprach dann der zuvor zugeordneten auf der Teilnahmeübersicht.

Genug der Vorreden, ihr wollt natürlich wissen, wer nun der oder die Glückliche ist. Sehr gern würde ich natürlich nun Mäuschen im Gewinnerhaushalt sein, denn wer da wohl künftig putzen wird? Der Gewinner ist nämlich ein Mann! Aber seht selbst:

DSC_0004

ScreenHunter_05 Aug. 11 11.41Herzlichen Glückwunsch 🙂

1 Kommentar zu “Auslosung P&G Produktpaket

  1. Herzlichen Dank! Mein Paket ist angekommen. Wirklich toll, was da alles drin war. Gut, daß ich Urlaub habe 😉

    [img=http://www.mandythoss.de/wp-content/uploads/GewinnPG.jpg][/img]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company