Kleiderwahl eine Qual?

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Wenn wie die letzten Tage wieder einmal sehr hohe Temperaturen sind, stellt sich mir oft die Frage nach der passenden Kleidung. Was für die Freizeit evtl. noch einfach ist, wird bei einem Arbeitstag zur Qual. Die Kleidung muss gut sitzen, muss alle Bewegungen mitmachen, strapazierfähig sein und soll auch noch gut aussehen. Wenn es dann sehr warm ist, ist das nicht immer ganz einfach. Gegen Kälte kann man ja einfach mehr anziehen, aber bei Wärme?

Ich arbeite fast immer kurzärmlig, denn lange Kleidungsärmel behindern mich in der Beweglichkeit und durch die körperliche Betätigung würde ich erst recht ins Schwitzen kommen. Selbst im Winter ist mir ein Tshirt locker ausreichend. Manch Kollege schüttelt dann den Kopf, weil jeder meint, ich müsse doch frieren. 😀

Schöne Stücke, die für Arbeit und Freizeit tragbar sind, gibt es z.b. von Esprit. Dachte ich hier noch vor einiger Zeit „Das passt mir sowieso nicht“, ist es heute nicht mehr so. Angefangen mit einer Sporthose in perfekter Länge für mich (ich benötige fast immer K-Größen da sonst entweder Bauchumfang oder Beinlänger nicht stimmen), kuscheligen Decken auf dem Sofa oder dem neuen Esprit Parfüm, finden sich immer mehr Artikel des Labels in unserem Haushalt. Auch preislich sind sie in Ordnung und kein Bankkonto muss auf Diät gesetzt werden. Auch wenn der Sommer nun so langsam zu Ende geht, das ein oder andere hübsche Top oder Shirt für die letzten Sommertage oder schon fürs nächste Jahr finde ich sicher noch.

Softes Batik-Top

© Esprit.de

Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr Mode von Esprit, woher bezieht ihr sie und gibt es Lieblingsstücke darunter?

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

1 Kommentar zu “Kleiderwahl eine Qual?

  1. Eine gute Freundin von mir ist Fan der Serie Fashion Hero, seitdem bekannt war, dass ihre Lieblingsmarke s.Oliver Partner dieses Pro 7 Formats ist. Ich finde es sehr interessant, dass Modekollektionen von talentierten Designern im Shop umgesetzt werden. Die Kleider von s.Oliver finde ich für meine Teenie Cousinchen, die bald erwachsen sind, durchaus sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company