Neue Lernhilfen aus dem Hause Hauschka

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem es vor Kurzem die Halbjahreszeugnisse gegeben hat und einige vielleicht nicht so gut damit stehen, ist es an der Zeit euch drei neue Lernhilfen aus dem Hause Hauschka* vorzustellen. Wir nutzen sie seit der 1. Klasse und sind total davon begeistert. Sie impfen den Lernstoff nicht einfach ein, sondern bringen ihn durch verschiedene Aufgaben und auf spielerische Weise bei.

Wie immer sind die Hefte auch mit einem Lösungsteil ausgestattet, so dass man als Elternteil die für einen doch etwas fremdgewordenen Aufgabenstellungen der heutigen Schulzeit lösen kann und die Ergebnisse der Kinder kontrollieren kann. Aber natürlich kann man die Lernhefte auch hervorragend als Erwachsener nutzen, z.b. die Diktatübungshefte oder die zum Fremdsprachen lernen. 🙂

 

20140220-112833.jpg

Nr. 254 Rechtschreiben 4. Klasse
Nr. 74 Mathe trainieren 4. Klasse
Nr. 305 Simple Past & Present Perfect ab 6. Klasse und für Erwachsene

Da Sarah nun bald in die 4. Klasse kommt, sind die neuen Hefte die perfekten Begleiter für das neue Schuljahr. So kann sie gleich von Beginn an den Schulstoff üben und festigen. Das Übungsheft für Englisch muss noch etwas auf seinen Schuleinsatz warten. Englisch gehört zwar schon zum Unterrichtsstoff dazu, doch noch sind die Kids hier nich so weit.

Wie immer könnt ihr die Hauschka Lernhilfen im Buchhandel erwerben, online und auch in den Filialen vor Ort. Jedes Heft kostet dabei die gewohnten 6,40€.

*Amazon Partnerlink

Kategorie: Bücher | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers