TRND: Pril Kraftgel Fett + Stärke

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Durch TRND kam ich nach langem mal wieder in den Genuss und durfte in einem Projekt mitwirken. Es ging um das neue Pril Kraftgel Fett + Stärke. Ich war sehr darauf gespannt, denn bisher bin ich mit meinem Fairy sehr zufrieden, da es selbst bei kaltem Wasser perfekte Ergebnisse liefert. Den größten Teil des schmutzigen Geschirrs gebe ich sowieso in den Geschirrspüler, doch oft bleibt doch etwas übrig was dort nicht hineingehört oder nicht mehr hineingepasst hat.

Zum gründlichen Probieren erhielt ich ein Testpaket zugesendet das neben dem üblichen Marktforschungsfragebögen, dem Projektfahrplan und Anschreiben, ein Geschirrtuch und Aufkleber im typischen Prilblumen-Style, viele kleine Probierportionen zum Verteilen und natürlich einer Originalflasche Pril Kraftgel für mich.

DSC_0049

Den ersten Unterschied der zwei Flaschen war gleich mal der Verschluss. Während Fairy mit einem Deckel zum zuklappen ausgestattet ist, so zieht man beim Pril den Verschluss einfach nur etwas hoch bzw. drück ihn zum verschließen wieder herunter. Bezieht man hier die Sauberkeit nach einiger Zeit ein, gefällt mir der Pril-Verschluss deutlich besser. Er saut nicht so ein.

DSC_0051

Prinzipiell konnte ich keinen wirklichen Unterschied beim Spülen feststellen, nur Fairy kommt mit deutlich kälterem Wasser klar und reinigt dann schon. Pril konnte sogar direkt zeigen was es kann, denn meine frisch aus dem Geschirrspüler entnommene Backform war gar nicht sauber geworden (übrigens finish-Geltabs). So ließ ich gleich Wasser ins Becken ein, Backform, etwas Spüli und was grad noch so rumstand hinein und während dieser kurzen Einweichzeit war die ganze Arbeit schon vollbracht – die Kuchenteigreste hatten sich ohne Probleme gelöst und die Backform war nach einmaligem Drüberwischen schon wieder sauber.

DSC_0088 DSC_0089 DSC_0090

Auch die Proben fanden schnell testwillige Freunde und Bekannte. Da waren einfache Singlehaushalte dabei, aber auch Familien. Sogar ein Umzug und das damit meist verbundene Großreinemachen in der alten und neuen Wohnung, den meist verklebten Küchenschränken (oben drauf) waren damit leichte Arbeit.

Unser FazitFür mich dürfte es statt der Standard-Duftversion gern auch etwas anderes sein. Ich liebe blumige oder fruchtige Düfte (außer Zitrone & Orange) und greife auch gern bei ausgefallenen Sorten mal zu. Künftig wird dies also auch beim neuen Pril Kraftgel so sein, wenn der Vorrat hier aufgebraucht ist.

Vielen lieben Dank an TRND und Pril, dass ich mittesten durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company