Gratis funny-frisch Fanbox ….

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

ScreenHunter_09 May. 19 16.59…bei Bestellung der Brandnooz Box, wie wäre das? Die Box habe ich gerade heute erst im Edeka für 5 Euro gesehen (es gibt sie nur hier laut Funny-Frisch Website). Somit würde das einem Rabatt in dieser Höhe auf die 1. Box bedeuten. Und das Beste – dies gilt für alle Boxen, also auch für eine der Themenboxen! So müsst ihr nicht unbedingt ein monatliches Abo abschließen, sondern könnt erst einmal mit einer einzelnen anfangen und ausprobieren.

 

 

Doch trödeln dürft ihr nicht, denn das Angebot gilt nur noch für wenige Tage. :O)

 

Hier die funny-frisch Fanbox bestellen

Zusammen mit der funny-frisch Fanbox habt ihr dann die Chance eure Lieblingssorte aus den 3 Sorten zu wählen und mit etwas Glück 1 von 3 Paletten (insg. 480 Tüten) oder 1 von 100 Jahresvorräten (insg. 120 Tüten) Chips zu gewinnen. Täglicher Besuch von chipsbegeisterten Freunden ist dann wohl gesichert. 😀

Die 3 Testsorten sind

– Deutschland – Gartenkräuter

– Italien – Pizza MargHerita

– Spanien – Paprika Picante

Alleine vom Namen her fände ich Italien wohl am interessantesten. Kräuter gibt es ja bereits in verschiedenen Varianten, ebenso Paprika. Und nachdem man ja bereits Currywurst als Chips futtern konnte, wäre Pizza somit der nächste Imbissklassiker. Ich bin gespannt.

Hier könnt ihr euch eure funny-frisch Fanbox sichern.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company