Krombacher`s Fassbrause Rharbarber

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

001Und weils so schön war gibts direkt noch eine neue Sorte von Krombacher`s Fassbrause hinterher: Rharbarber. Wie schon beschrieben, ist diese gänzlich ohne alkoholfreies Bier und somit eine ECHTE Fassbrause.

Zu haben im 6er-Tray für ca. 3.79 Euro in nun 4 Sorten: Rharbarber, Zitrone, Holunder, Apfel.

Mein Mann bevorzugt hier Holunder, was er sonst eigentlich gar nicht mag. Mir schmecken Apfel und Rharbarber am besten. Zitrone ist bei uns zwar auch in Ordnung, jedoch nicht die Lieblingssorte.

Kennt ihr diese neue Sorte schon und habt sie probiert? Wie schmeckt sie euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company