bosch MINI JUNIOR + bosch SOFT+ Land-Ente und Kartoffel Hundefutter

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

2014-07-26 09.22.31Hallo Liebe Blogger Gemeinschaft,

vor einigen Tagen erreichten mich zwei Pakete der Firma bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG

Das erste Paket was mich erreichte, hatte folgenden Inhalt: 1x 1000 Gramm bosch „SOFT+ Land-Ente & Kartoffel“ aus der High Premium Concept+ Serie und wurde mir von Futtertester.de zugeschickt.

Das zweite Paket hatte folgenden Inhalt: 8x 100 Gramm bosch „MINI JUNIOR“ aus der High Premium Concept Serie und wurde mir von der Firma „bosch Tiernahrung GmbH“ selbst zugesandt. Dazu gab es auch einen faltbaren Hundenapf aus Silikon dazu.2014-07-26 09.22.16

Bei dem Test hat mich eine 2,5. Jährige Chihuahua Hündin mit dem Namen Amey unterstützt. Sie hatte immer ein wenig Probleme mit dem Stuhlgang, hat sich immer sehr lange Zeit gelassen. Und dann war der Kot immer sehr hart und trocken. Inzwischen (nach 3 Tagen) schon, geht sie gerne vor die Tür und erledigt ihr Geschäftchen 😀 Der Kot wurde heller und weicher. Meine persönliche Meinung: bis jetzt 9/10 Punkten. Das Futter hat sie bis jetzt sehr gut vertragen, keine allergischen Reaktion, keine Hautveränderungen.

 

Für meine zwei Vierbeiner sehr gut geeignet !!! Ich würde es weiter empfehlen !!!

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio