Gewinnspielauslosung Milka & Oreo

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

DSC_0153Ich habe euch natürlich nicht vergessen, nur hat die Arbeit leider Vorrang. Jetzt hat das Rumgezapple aber ein Ende, hier folgt die Auslosung der 3 Schokopakete :)

Insgesamt gab es 7 Teilnehmer und jeweils 1 Los, nur eine Teilnehmerin hat das Gewinnspiel noch im Social Web geteilt und sich so 2 Extralose ergattert. Alle Lose sind notiert worden und landeten in der Auslosungsschale.

Diesmal habe ich die Glücksfee selbst gespielt und 3 Zettelknäul herausgefischt. Diese 3 Personen haben somit eines der 3 Milka Oreo Pakete gewonnen und erhalten gleich eine Email von mir. :

DSC_0156 DSC_0158 DSC_0159

DSC_0160

Herzlichen Glückwunsch und lasst es euch schmecken!

Kategorie: Allgemein | Tags: , , ,

2 Kommentare zu “Gewinnspielauslosung Milka & Oreo

  1. Vielen Dank.
    Wir freuen uns auf`s Naschen 🙂

  2. jaaaaaaaaa! wie fantastisch ist das denn! danke liebe glücksfee, du solltest mich laut kreischen gehört haben vor freude! i ♡ oreo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company