Gerolsteiner Plus in drei Geschmacksrichtungen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

DSC_0033Über Facebook rief Gerolsteiner vor einigen Wochen dazu auf, sich als Tester für die drei neuen Gerolsteiner Plus (Limette, Blutorange, Grapefruit) zu bewerben. Ich hatte dabei Glück und erhielt ohne vorherige Gewinninfo mein Testpaket zugesendet. Da die Flaschengröße einfach perfekt fürs Auto ist, blieben die Flaschen direkt dort und wurden von uns unterwegs getrunken.

Da mein Mann Blutorange oder Grapefruit als Frucht nicht mag, probierten wir Limette zuerst. Vom ersten Schluck her schmeckte uns das leicht sprudliche Mineralwasser richtig gut. Ein natürlicher Geschmack war im Mund und kein künstlicher wie leider so oft sonst. Leider schmeckte der restliche Flascheninhalt einige Tage später nicht mehr so richtig gut. Die Kohlensäure war fast gänzlich entwichen und es schmeckte einfach nur süß. Besser also, die Flasche zügig austrinken. 🙂

Die Sorten Blutorange und Grapefruit sind ebenfalls sehr lecker gewesen, nicht zu stark fruchtig, aber auch nicht zu schwach.

Für mich gibts eine klare Wiederkaufempfehlung, wenn man mal etwas anderes als pures Mineralwasser trinken möchte und Limonade einfach zuviel süß wäre.

Vielen lieben Dank an Gerolsteiner für die Zusendung des Testpaketes.

Kategorie: Produkttests | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company