Pixum – Sonne im Herzen

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Sonne im Herzen und Pixum PartnerKennt ihr die Initiative „Sonne im Herzen“ von Pixum schon? Vielleicht hast du davon schon etwas mitbekommen oder hast sie sogar dabei unterstützt? Wer nicht genau weiss, worum es sich hierbei handelt, dem erkläre ich es sehr gerne.

Pixum engagiert sich für bedürftige Menschen und startete hier bereits einige Aktionen. Zuletzt wurde ein Krankenhausflur mit Fotos von Bloggern gestaltet und im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln gemeinsam mit den Kindern gebastelt. Mit den Aktionen wird anderen mit kleinen Dingen eine große Freude gemacht und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dabei muss man eigentlich gar nicht viel dafür tun.

Für die nächste Charity Aktion werden gerade fleißig Ideen gesammelt. Aktuell gibt es dazu auf dem Pixum Blog eine kleine Abstimmung, bei der Pixum erfahren möchten, welche Idee Ihr am besten findet!

Es wäre richtig toll, wenn auch ihr Pixum bei den Charity Aktionen unterstützen würdet. Stimm einfach ab oder schreibt einen Kommentar unter den Post. Vielleicht habt ihr ja eine viel bessere Idee!

Hier geht´s zum Blogbeitrag:
http://blog.pixum.de/index.php/sonne-im-herzen-die-umfrage-zur-initiative/

 

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company