Leserpreis 2014 – Die Abstimmung beginnt!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder – den Lovelybooks Leserpreis. In 16 Kategorien warten Autoren und ihre Bücher auf eure Stimmen. Welches Buch war für euch das beste? Stimmt ab 20.11.2014 ab und entscheidet mit, wer am 28.11.2014 den heißbegehrten Leserpreis in Gold, Silber und Bronze erhält.

Als kleines Bonbon kann man auch als Blogger über den Leserpreis berichten und so eines von 3 großen Buchpaketen gewinnen. Wer keinen Blog hat, aber im SocialNet unterwegs ist, hat ebenfalls die Chance eines von 2 weiteren Paketen zu gewinnen. Dazu einfach überall von der Abstimmung berichten (#Leserpreis) und eure Links zu Berichten/Kommentaren unter dem Verlosungsartikel posten. Wer weder Blog hat noch bei Facebook, Twitter und Co. unterwegs ist, kann per einfachem Kommentar eines von 5 weiteren Einzelbüchern gewinnen.

Alle Infos und weitere Details gibts hier im Verlosungsartikel.

Kategorie: Bücher | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers