Nestlé Gluten Free Cornflakes

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

IMG_0939

Ihr eßt gern Cornflakes zum Frühstück, doch aufgrund einer Glutenunverträglichkeit ist das bisher nur bedingt möglich gewesen? Nun könnt ihr wieder kräftig zulangen, denn von Nestlé gibts jetzt Gluten Free Cornflakes.

Wie ihr hier im Blog bereits lesen konntet, durfte ich die Cornflakes bereits probieren und habe zum Mittest aufgerufen. Per Zufall wurde mir eine Mittesterin zugelost – leider habe ich bisher keine weitere Info von Michaela selbst erhalten. Eigentlich sollten wir für diese Aktion als Duo ins Rennen gehen und hätten so die Chance auf jeweils ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 gehabt. Schade, dass sie kein Interesse daran hatte.

So habe ich nun ohne sie meine Probepackung Cornflakes aufgemacht und probiert. Schmeckt das Produkt? Ist es mit den normalen Flakes vergleichbar oder ist der Geschmack deutlich anders? Sind die Cornflakes knusprig oder eher pappig? IMG_0940

Ich mag meine Cornflakes beim Frühstück am liebsten in der Schüssel mit Milch darüber. Je nach Eigensüße der Flakes, evtl. zugegebenen Früchten kommt noch etwas Zucker oder Honig darüber, mehr bedarf es eigentlich gar nicht. Das Aussehen der Flakes unterscheidet sich nicht von herkömmlichen und auch der Geschmack lässt hier nicht direkt das glutenfreie durchblicken. Ist zuhause also einer dabei der auf glutenfreie Produkte angewiesen ist, können alle anderen ohne großen Verzicht oder Geschmacksverlust das gleiche Produkt mitessen.

IMG_0942

Leider habe ich es nicht geschafft mal wieder Frühstücksmuffins zu backen. Denn auch hierfür kann man Cornflakes wunderbar nutzen. Zusammen mit Rosinen, Nüssen oder ähnlichem wird daraus ein leckeres Frühstück für Unterwegs. 🙂

Das hole ich nach sowie mir die Arbeit etwas mehr Luft lässt.

[Testprodukt normal]

1 Kommentar zu “Nestlé Gluten Free Cornflakes

  1. Huhu 🙂
    Schade, dass sich deine Mitstreiterin nicht gemeldet hat… ich finde, dass man sich dann nicht für eine Packung Cornflakes hätte melden müssen 😉
    Ich hatte Glück und darf auch bei einer Bloggerin mittesten mit der ich aber guten Kontakt habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers