Crowdsell: Challenge dich mit anderen und gewinne

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

ScreenHunter_28 Aug. 22 16.43Vor einiger Zeit schwirrte ein Post von Crowdsell.de über meine Facebook-Timeline. Von Natur aus neugierig musste ich natürlich wissen, was das genau ist. 🙂

Auf Crowdsell kann man in immer wieder neuen Challenges kleine Aufgaben lösen, Fragen beantworden oder Spielchen spielen und bei erfolgreicher Challenge an der Verlosung verschiedener Preise teilnehmen.

Die Anmeldung ist denkbar einfach: klassisch per Hand eingetippte Daten oder das schnellere Facebook-Login. Auf der Startseite sieht man dann gleich die laufenden Challenges und die Zeit bis zu deren Ablauf. Auf einen Blick kann man den Gewinn sehen und erkennen was dieser wert ist, die eigene aktuelle Gewinnchance sowie der geschätzte Zeitaufwand zur Durchführung. Am gelben Fortschrittsbalken erkennt man sofort, ob noch ausreichend Zeit zur Verfügung steht oder die Challenge in Kürze endet.

ScreenHunter_28 Aug. 22 16.39

Aktuell findet man hier 4 laufende Challenges.

Leider war es mir noch nicht vergönnt, einen der Preise abzustauben. Allerdings liegt das auch daran, dass ich noch nicht lange angemeldet bin und gerade erst 8 Teilnahmen (+ die 4 der laufenden Challenges) gibt.

Du möchtest dir deine Zeit auch mit den kleinen Challenges auflockern und dabei die Chance haben Preise zu gewinnen? Schick mir deine Emailadresse per Kontaktformular, als Kommentar (im Emailfeld!) – mal sehen wer eher einen Preis gewinnt: Du oder Ich? :O)

Hier gehts zu Crowdsell

*Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency