Active o2 – Gewinnspiel

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ein neues Gewinnspiel beim Anbieter Bopki. Diesmal können 50 bopki ein Paket mit je 8 Flaschen Active o2 gewinnen.

Neu Bitmap

Wer gewinnen will, muss einfach nur einen Kommentar im Blog bei Bopki hinterlassen. Am 10. Oktober 2009 um 12 Uhr ist Einsendeschluss und die Gewinnerinnen werden ermittelt.

Natürlich habe ich mich auch beteiligt, da ich o2 sowieso sehr gerne trinke. Schon alleine die praktischen Verschlüsse sind beim Auto fahren sehr gut. Und auch die Sortenauswahl lässt beinahe keine Wünsche offen. Mit den Sorten Mango und Himbeer mit Coffee Flavour kann man nun sogar das Kaffee trinken sparen, das hat man ja nun in einem Getränk zusammen. *lach*

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company