Gewinnspiel 2 – Active o2

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Natürlich darf auch der große Bruder von Bopki nicht fehlen. Auch hier hat man die Gewinnchance auf ein tolles Paket von Active o2

trnd-20091001 active gewinnen

 

Ebenfalls 50 Pakete stehen zum Gewinnen aus, Inhalt je 8 Flaschen. Einsendeschluss bei TRND ist allerdings schon der 8.Oktober 2009 12 Uhr und man muss die Frage zusätzlich noch beantworten, welche Geschmackssorte Active o2 with Coffee flavour man sich noch wünschen würde. Auch dies dürfte sicher nicht allzu schwer sein. 🙂

Bei TRND wird ebenfalls per hinterlassenem Kommentar teilgenommen.

Kategorie: Allgemein | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers