Projekt Ferrero

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Gestern bekam ich die freudige Nachricht, dass ich beim Projekt Ferrero auf Lisa-Freundeskreis dabei bin und mich schon mal auf eine tolle Überraschung vorbereiten kann. Da gibt es viele Dekorationsideen, die ich mal ausprobieren werden.

Kopf projekt Ferrero

Sobald dies geschehen ist, werde ich hier davon berichten. Man konnte auswählen, ob man Mon Cheri, Fererro Küsschen oder Rocher haben wollte. Auf der Webseite von Ferrero kann jeder sehen, was es da für Leckereien gibt. Viel Spass beim Nachschauen und Naschen.

Ich schreibe dazu ebenfalls auf meinem Blog Berichte.

Kategorie: Produkttests | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio