Schokoladennachschub besorgt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem ich in den letzten Wochen ja für die Probierpioniere am Lindt Mousse au Chocolate – Projekt teilgenommen habe, ist der kleine Schokoteufel in mir geweckt worden. Bei unserem Ausflug heute musste also unbedingt Nachschub angeschafft werden, denn schliesslich sah es nach dem Schokobrunch so aus bei uns:

leer verpackung

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Forum davon gelesen, das es einen Fabrikverkauf geben sollte. Und wie es der Zufall will, ist dieser gar nicht so weit weg von uns. Darum haben wir unseren heutigen Ausflug dorthin gemacht. Und damit sich das ganze auch richtig lohnt, sind wir gegenüber in den Bahlsen-Werksverkauf und eine Querstraße weiter in den Lambertz-Werksverkauf ebenfalls noch hin.

Unsere Ausbeute insgesamt von heute:

DSCN1429

Und natürlich war ich im Lindt-Werksladen zuerst auf der Suche nach den Mousse au Chocolate Sorten. Ich konnte gleich am Eingang einen großen Aufsteller mit den Sorten finden. Leider war hier nur Milch, Noisette und Feinherb zu finden. Die weiße Schokolade fehlte. Dafür wurde ich beim herumstöbern im restlichen Laden nochmal fündig. Ich fand eine weitere neue Sorte – Hazelnut (also Haselnuss). Leider nur im Großpaket, so dass ich davon keine mitgenommen habe. Etwas weiter gab es dann die Sorte Zimt und Zimt Feinherb noch zu finden. Von Zimt habe ich eine Tafel mitgenommen, die Feinherb ließ ich besser bleiben, da mir die normale Feinherb schon zu stark war. Und die Schokolade ist ja viel zu schade zum wegwerfen. Dann lieber im Laden lassen und von anderen kaufen lassen. 😉

Lindt-Nachschub

Von der Sorte Noisette, die ich in meinem Testpaket leider nicht dabei hatte, habe ich natürlich auch eine Tafel mitgenommen. Ich wollte ja schließlich wissen, ob und wie sie schmeckt. 🙂

Nun muss ich aber erstmal ganz schnell die Fotos für das zweite Gewinnspiel fertig machen und an Marty senden. Schließlich möchte ich ja eines der Schlemmerpakete gewinnen. Wär doch super, wo ich doch nächste Woche Geburtstag feiere. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency