Testwochen mit James Wellbeloved Hundefutter

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Hund Trixi bei einem Test mit James Wellbeloved Hundefutter mitgemacht. Über einige wirklich gute Wellness Wochen, die meinem Hund und auch mehreren Freunden und Bekannten mit ihren Hunden gut gefallen haben.

Das Hundefutter ist ohne jegliche Zusätze und hat einige zu agilen, gesunden Hunden gemacht. James Wellbeloved kann ich da nur weiterempfehlen.

Tja, was soll ich sagen? Nicht nur die Wellnesswochen mit James Wellbeloved waren super, jetzt habe ich auch noch einen Amazongutschein gewonnen. Klasse. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company