Bopki-Knorr-Suppenparty kann beginnen

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Und auch von Bopki bekam ich heute noch ein Testpaket geliefert. Die Knorr SuppenBasis-Party kann nun also beginnen bzw. weitergehen. 🙂

DSCN1531

Im Paket waren neben Projektfahrplan, Anschreiben und Meinungsbögen je eine Tüte der 4 neuen Knorr SuppenBasis-Suppen für mich und jeweils 5 der vier Sorten zum weitergeben.

DSCN1532

Auch von diesen Tüten wanderten einige in die Probenpakete. 🙂 Sie werden zwar nicht gleich heute oder morgen abgeschickt, aber erreichen die Mittester auf jeden Fall noch innerhalb des Testzeitraumes. So können auch sie ausprobieren und mir danach berichten.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “Bopki-Knorr-Suppenparty kann beginnen

  1. Super Blog, ich komme auf jeden fall oefter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company