Spirit of Georgia – Peach Limette

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Und noch ein Getränk zum testen kam am vergangenem Wochenende bei uns an: Spirit of Georgia Peach Limette.

Hier war ich sehr gespannt drauf, denn die bisher erhältlichen Sorten schmecken mir ja sehr gut. Leider enttäuschte die neue Sorte Peach Limette doch sehr.

Sie ist zwar ganz gut zu trinken, im Sommer eiskalt genossen sicher auch erfrischend. Jedoch ist von Peach – also Pfirsich – rein gar nichts zu erschmecken. Nachdem ich die Zutatenliste angesehen hatte, war mir auch klar wieso: nur magere 2 % Saftanteil sind viel zu wenig – vor allem wenn die gleiche Menge Limette enthalten ist. Das wird schlichtweg übertünscht.

Bleibt die Zusammenstellung so, dann wird die neue Spirit of Georgia Peach Limette nicht ihren Weg in unseren Einkaufswagen finden. Sorry.

2 Kommentare zu “Spirit of Georgia – Peach Limette

  1. Ich hab sie aber noch nicht im Handel gesehn, könnte da also noch eine Weile dauern. 🙂

  2. Naja, da ich sowieso mehr auf Limette als auf Pfirsich stehe, macht mich deine Kritik nun neugierig. Ich glaub ich werd sie auch mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company