Projekt nur für Österreicher? – Nein :P

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Viele deutsche TRND-Mitglieder waren traurig, als vor kurzem das Projekt Dr. Oetker Muffins/Brownies startete, denn es ist nur für die sonst benachteiligten österreichischen Teilnehmer gewesen. Doch warum sollen nur sie testen? Ich wollte auch! – Also schnell in den nächsten Supermarkt und die Backmischungen gekauft 😀

(foto backmischungen)

Das im Projekt angebotene Rezeptheftchen mit den verschiedenen Varianten der Muffins und Brownies tat sein übriges, denn bei uns gab es z.b. heute Erdbeerbrownies.

Fotos

Sehr einfache Zubereitung, da nur die frischen Zutaten beigegeben werden mussten. Durchmixen, einfüllen, backen. Und schon duftete es nach leckerem Schokokuchen in unserer Wohnung. 🙂

Kategorie: Produkttests | Tags: , , ,

2 Kommentare zu “Projekt nur für Österreicher? – Nein :P

  1. Klar, das werde ich sogar noch ergänzen hier. Leider fehlt mir grad etwas Zeit und so mache ich erstmal die wichtigen Projekte wo wir selbst dabei sind 😉

  2. Hmm… weißt du ob es die Rezeptheftchen noch gibt?
    Oder könntest du das Rezept von den Erdbeerbrownies verraten? Das klingt interessant, jetzt wo gerade Erdbeersaison ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers