Wer bloggt gewinnt…ein Western Digital MyBook

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Wer bloggt gewinnt…ein Western Digital MyBook – Ein Aufruf, dem ich nicht widerstehen konnte. Schon alleine darum nicht, weil mein Mann ständig Plattenplatz auf meinem Rechner „missbraucht“, weil sein Speicherplatz nicht ausreicht. Und darum MUSS ich einfach gewinnen 😀

Das gute Stück – ein Western Digital MyBook – kann man noch bis 31. Juli 2010 im Blog von PC-Spezialist gewinnen. Blogbeitrag und Backlink zum Gewinnspielbeitrag bzw. Kommentar dort, damit PC-Spezialist auch über die Teilnahme Bescheid weiss. 🙂

Viel Glück allen Teilnehmern, obwohl ich ja diese tolle externe Platte gern gewinnen will. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company