Blogger Battle – iChoc für alle!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Es gibt neues aus der Brandnooz Blogger Club-Welt: Blogger Battle – iChoc für alle! :O)

Gesucht wird der World Champion beim Battlegame. Der Champion bekommt einen super Kopfhörer (iChoc = it’s music) – und darf seinen Lieblingsblogger nennen, welcher ein Paket mit 60 (!) Tafeln iChoc erhält. Natürlich darf man das mit seinen Freunden, Lesern usw. auch teilen später.

Jeder Blogger bekommt vorab eine der schicken Metallboxen mit 4 Tafeln iChoc drin.

Wie läuft die Verlosung ab?

Zuerst bloggt man natürlich, informiert seine Leser – also Euch :O) – über  das iChoc-Game auf Facebook -> http://www.facebook.com/iChoc.finestchocolate

Der Highscoresieger gewinnt den Kopfhörer und benennt den Blogger über den er beim Spiel gelandet ist. Dieser Blogger erhält den Schokoladengewinn. Ich hoffe ich bin es *lach*

Wenn ihr nicht so gut beim Spiel seit, könnt ihr euch die schicke Metalldose z.b. bei Bioschokolade.de auch kaufen, natürlich auch die Einzeltafeln.

Gratisproben für Produkttester gibt’s bei brandnooz.de

Viel Glück beim Spiel!

P.S.: Ihr seit auch Blogger aber noch nicht im Blogger Club von Brandnooz? Interesse? Dann meldet euch bei Johannes und teilt ihm euer Interesse mit. Gerne dürft ihr auch erwähnen, dass ihr durch mich davon erfahren habt. :O)

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers