Neue Gewinnspielteilnahmen

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Und auch am Halloweenwochenende gibts neue Gewinnspiele 🙂

Als erstes bei Uschi, sie verlost einen Adventskalender mit Überraschungsfüllungen. Je nach Teilnehmeranzahl werden es  mehr Kalender sein.

Teilnehmen kann man als Leser, Facebook- bzw. Twittermeldung und Bekanntgabe unter dem Gewinnspielpost. Emailadresse nicht vergessen, damit man kontaktiert werden kann.

Das Gewinnspiel läuft bis 21.11.2010 11 Uhr – die Auslosung erfolgt noch am gleichen Tag.

Viel Glück.

P.S. Liebe Uschi, ich denke gegen einen Blogbeitrag wie diesen, und nochmalige Verteilung bei Facebook und Twitter wirst du sicher nichts haben. ;O)

Bei Jochen Schweizer gibts eine Aktion „Wünsch Dir was!“. Verlost werden mindestens 2 oder auch bis zu 100 Gewinne, bis diese 1000 Euro Wert erreicht haben.

Schreibe deinen Wunsch bis 500 Euro in einem Blogbeitrag und melde ihn über das Teilnahmeformular. Die Startseite der jeweiligen Länderseite von Jochen Schweizer sollte auch nicht fehlen. Die Teilnahme ist bis heute einschließlich noch möglich, also beeilt euch! 🙂

Mein Wunsch wäre ein ein Kochkurs „Molekular Kochen“ und da ich natürlich meinen Mann gerne mitnehmen möchte und auch Zuschauer den Kurspreis zahlen müssen, wären 2 Gutscheine nötig.

Das ungewöhnlichen „Kochen“ faszinierte micih schon, als ich es das erste Mal im TV gesehen habe. Leider sind die Kurse für mal eben selbstzahlen doch etwas teuer. Darum würde ich mich total freuen, wenn ich durch die Aktion das Glück haben würde. 🙂

Ein kleines süßes Paket gibts bei Yvi zu gewinnen. Auch dieses endet zwar heute (31.10. 23:59 Uhr) aber noch sind ein paar Stunden Zeit zum teilnehmen 😀

Da ich an Koch- und Backbüchern nicht vorbeikann, nehme ich auch hier teil :O)

Teilnahme als Leser mit einem kleinen Beitrag und Kommentar unter dem Gewinnspielpost. Wer keinen Blog/Webseite hat, kann auch einfach per Kommentar teilnehmen.

Viel Glück.

Kategorie: Allgemein

1 Kommentar zu “Neue Gewinnspielteilnahmen

  1. […] Kochkurs Molekular Kochen http://www.mandythoss.de/?p=5300 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company