unserAller – Das Badebomben-Testpaket

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Viele haben ja inzwischen ein Testpaket von unserAller erhalten und fragten sich dann, was mit den vielen Tütchen wohl zu machen sei. Wie soll daraus eine Badebombe entstehen? Die Antwort: gar nicht!

Die vielen Tütchen sind die einzelnen Bestandteile, die eine Badebombe enthalten kann, einzeln oder auch kombiniert. Unsere Testaufgabe ist es nun sich quasi in die Wanne zu legen und die Sachen durchzuprobieren.

-> Milchpulver rein – mag ich/mag ich nicht

-> Duftöl  rein – „oh, das schnuppert toll“ – „ih, das ist gar nicht mein Fall“

-> Blütenblätter  hinein – „die schwimmen aber toll“ „oh, die verstopfen aber den Abfluss“

oder so ähnlich ;O)

Und darüber wird mit allen anderen dann im Projektblog diskutiert, geschrieben und vielleicht eine bessere Kombination der Zutaten gefunden wie man selbst erprobt hat. Am Ende kommt dann UNSERE Badebombe heraus, die in Produktion geht. :O)

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “unserAller – Das Badebomben-Testpaket

  1. Mandy, das hast Du suuuper auf den Punkt gebracht!! Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag!
    Grüße! Dein unserAller-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers