Leserkreis-Botschafter – Meine erste Lieferung

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Am Freitag sass ich etwas wie auf Kohlen.. es wurde 10.. 11… 12.. Uhr und kein Zusteller klingelte. Gegen halb 1 musste ich mich dann leider zur Arbeit fertig machen und los. Ich hatte einen Infozettel für den Zusteller geschrieben und so machten wir uns auf den Weg. Unten wollte ich den Zettel gerade ankleben, da brauste ein Fahrzeug die Straße lang und hielt in einiger Entfernung. Mein Mann meinte noch „Wiesbadener Kennzeichen“. Irgendwie schien der Fahrer gefühlt haben, dass ich die Leserkreis-Empfängerin bin, denn er kam direkt auf uns zu und entschuldigte seine Verspätung. Normalerweise wäre er schon gut 3 Stunden früher dagewesen, da er aber sehr viele Ärzte auf seiner Tour hatte, kam es zu der Verspätung. Naja. 🙂

Er überreichte mir meine Zeitungen in einem durchsichtigen Plastikbeutel mit deutlich lesbarem Leserkreis-Aufdruck. Außerdem wies er auf das Willkommensschreiben in der Tüte nochmal hin, bevor wir dann entgültig weiter mussten, die Arbeit wartete ja auf mich.

Ich glaube wenn ein grießkrämiger, schlechtgelaunter, wortkarger Zusteller mir die Zeitungen gebracht hätte – ich wär echt stinkig gewesen. 😉

Nun schmökern wir erstmal unsere bestellten Zeitschriften – wobei ich feststellte, dass eine gewünschte (Mach mal Pause) fehlte – auf dem Lieferschein war diese auch eingekringelt. Da wir das erst später bemerkten, konnte ich den Zusteller nicht fragen wieso das so war. Außerdem war eine der Kochzeitungen gar nicht im bekannten Leserkreis-„Outfit“, also mit der Schutzhülle versehen und eine weitere nichtbestellte Zeitung drin. Ok, diese dachte ich mir, ist evtl. der Ersatz für die fehlende. Mal sehen, was mein Zusteller mir nächsten Freitag dazu erklären kann, wenn wir beide weniger unter Zeitdruck sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company